Seit 4 Jahrzehnten arbeiten wir, die von Lauff und Bolz GmbH, mit der Allianz zusammen.

Der Schlüssel für eine wertschätzende und vertrauensvolle Partnerschaft ist ein reger fachlicher Austausch und die Begegnung auf Augenhöhe.

Ein persönliches Schreiben des Vorstandsmitglieds Herrn Dr. Rolf Wiswesser und ein Gratulationsschreiben des Kölner Underwriter Teams der Allianz erreichten uns vor wenigen Wochen zu unserem 40-jährigen Firmenjubiläum. Diese Worte der Wertschätzung fanden bei jedem einzelnen unserer Mitarbeiter großen Anklang.

Herr Dr. Wiswesser hob in seinem Schreiben an unsere Geschäftsführung besonders die Gleichheit unserer Wertvorstellungen sowie unser beider Streben nach dem Bestmöglichen für unsere Kunden hervor.

Sharing is Caring – Aus dieser Motivation heraus besuchten am 31.08.2023 unsere Geschäftsführer Dr. Hermann Wilhelmer und Wolfgang Abels sowie Ass. Jur. Stephan Kohlhaas, Mitglied der Geschäftsleitung, den Münchener Standort der Allianz.

Herr Dr. Rolf Wiswesser und sein Vorstandskollege Herr Ulrich Stephan sowie Herr Georg Bertram und Herr Holger Kürten waren, wie nicht anders von uns erwartet, hervorragende Gastgeber und Gesprächspartner.

Von Lauff und Bolz bedankt sich hiermit in aller Form für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Jetzt kontaktieren