Als Sponsor der Juve Awards möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, unsere herzlichsten Glückwünsche an alle Nominierten auszusprechen. Diese prestigeträchtige Auszeichnung ehrt bereits seit 2004 herausragende Leistungen in der deutschen Rechtsbranche.

Schon fast mit Stolz dürfen wir uns als einer der Sponsoren bezeichnen, die seit Beginn der Verleihung nahezu ununterbrochen die Veranstaltung unterstützen.

Unser Geschäftsführer, Wolfgang Abels, hat dieses Jahr die Ehre und das Vergnügen, den Preis in der Kategorie „Kanzlei des Jahres für Technologie und Medien“ feierlich in der Siegerehrung überreichen zu dürfen.

Wir, von Lauff und Bolz, wünschen allen Nominierten viel Erfolg und freuen uns darauf, die Gewinner des JUVE Awards in diesem Jahr zu feiern.

Betriebswirt (VWA)

Wolfgang H. Abels

+49 (0)2234.95354-19
w.abels@vlub.de

Wolfgang Abels

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Jetzt kontaktieren