Wie gestern bereits live berichtet, waren wir, von Lauff und Bolz, bei den diesjährigen JUVE Awards 2023 vor Ort.
Schon fast mit Stolz dürfen wir uns als einer der Sponsoren bezeichnen, die diese spannende Veranstaltung nun schon zum 18. Mal unterstützt haben.
Unser Geschäftsführer, Herr Wolfgang H. Abels, hatte die besondere Ehre und das Vergnügen, den Preis in der Kategorie „Kanzlei des Jahres für Technologie und Medien an die Kanzlei Hengeler Mueller zu überreichen.
Der Preis wurde von Dr. Thomas B. Paul, Partner bei Hengeler Mueller, feierlich entgegengenommen.
Es war, wie jedes Jahr, ein Fest, an dieser prestigeträchtigen Veranstaltung teilzunehmen.
Wir, von Lauff und Bolz, beglückwünschen hiermit jeden einzelnen Sieger in seiner Kategorie.

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Jetzt kontaktieren