Am 25 10.2021 war es wieder soweit: Die Alte Oper in Frankfurt erstrahlte in den „Juve-Farben“, um die Kanzleien des Jahres für ihre Leistungen auszuzeichnen.

In der von uns unterstützten Kategorie Kanzlei des Jahres für Technologie und Medien hat sich Freshfields Bruckhaus Deringer durchgesetzt. Die Anerkennung durch den Preis spiegelt die hervorragende Arbeit des gesamten Teams wieder. Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Jahr fanden aufgrund von behördlichen Auflagen „nur“ ca. 600 Gäste Einlass in die Alte Oper. Darüber hinaus waren es in der Spitze mehrere Tausend Teilnehmer, die die Verleihung Live im Videostream verfolgen konnten. Unser Geschäftsführer Wolfgang H. Abels hatte die Ehre, den Preis persönlich auf der Bühne an Dr. Lars Meyer, dem Co-Head of Tech, Media and Telecoms der Kanzlei zu übergeben.

Im Rahmen der JUVE Awards findet auch eine Förderung von sozialen Einrichtungen und Projekten im In- und Ausland statt, die über Spenden finanziert werden. Insgesamt wurden über die Jahre mehr als 3,0 Mio. Euro gesammelt.

Wir gratulieren allen Nominierten und ausgezeichneten Kanzleien und Teams der übrigen Kategorien zu ihren exzellenten Leistungen. Darunter zahlreiche und langjährige Kunden unseres Hauses.

Wir sind stolz als einer der wenigen Sponsoren, die seit Beginn der Verleihung fast ununterbrochen die Veranstaltung unterstützen, wieder dabei gewesen zu sein und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

v.l.n.r.: Mark Wasser, Sebastian Kabus, Wolfgang H. Abels, Christina Gaier, Dr. Jens Kallweit, Stephan Kohlhaas (von Lauff und Bolz)

links: Dr. Lars Meyer (Freshfields Bruckhaus Deringer), rechts: Wolfgang H. Abels (von Lauff und Bolz)

Fotos ©Christina Kloodt / Juve Verlag

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Jetzt kontaktieren