Versicherungsmakler für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe

Ein gelungener Ausflug in die Walzermetropole

Wien, 14.-16. Juni 2018

Anlässlich des 35. Firmenjubiläums flogen wir im Juni mit der gesamten Mannschaft in Österreichs schöne Hauptstadt.
Eingeläutet wurde der Besuch mit Sacherwürfeln und edlem Schaumwein auf der Dachterrasse unserer traditionsreichen Niederlassung. Im Heurigen stärkten wir uns anschließend mit deftigem Essen für den nächsten Tag. Eine Stadtrundfahrt führte uns zu den schönsten Ecken Wiens und wurde gekrönt von einer Besichtigung des Schlosses Schönbrunn und des Stephansdoms, auf dessen Dächern Schwindelfreiheit ein Muss war. Beim abschließenden Festabend im Haus des Meeres lauschten wir klassischer Musik und genossen einen fantastischen Blick über ganz Wien im Licht der untergehenden Sonne.
Das gesamte vLuB-Team bedankt sich bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit und freut sich, Ihnen auch in den nächsten 35 Jahren mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

zurück zur Übersicht