Versicherungsmakler für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe

JUVE Awards 2017

Frankfurt am Main, 26.10.2017

Der JUVE Verlag zeichnete zum vierzehnten Mal Kanzleien und Rechtsabteilungen mit dem begehrten JUVE Award als „Kanzlei des Jahres“ beziehungsweise „Inhouse-Team des Jahres“ aus. Die Verleihung fand im Rahmen einer festlichen Gala in der Alten Oper Frankfurt statt. Im Anschluss sorgten hervorragende Livemusik und gutes Essen für einen gelungenen Abend.

Traditionell beteiligte sich von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH als Sponsor an dieser Veranstaltung und überreichte den Preis für die „Kanzlei des Jahres für Medien und Technologie“. Wir gratulieren allen Gewinnern der insgesamt 18 Kategorien!

Auch in diesem Jahr wurden wieder reichlich Spendengelder für soziale Projekte gesammelt. Insgesamt konnte eine Spendensumme von mehr als € 200.000,-- zusammengetragen werden. Die Gelder kommen dem Hospiz-Verein Erftstadt e.V. zugute, welcher schwerkranke Menschen und deren Angehörige unterstützt, sowie der gemeinnützigen Organisation Sahel e.V., die jungen Menschen aus dem Afrikanischen Burkina Faso auf dem Weg in ein selbständiges Leben hilft und deren Ausbildung fördert.

Mehr Informationen zu den JUVE Awards finden Sie unter www.juve.de/awards

zurück zur Übersicht