Versicherungsmakler für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe

Steuerfachtagung Berlin

Berlin, 09.03.2016

Zum 40. Mal fand die jährliche Steuerfachtagung des Steuerberaterverbandes Berlin-Brandenburg im Estrel-Hotel statt.
Über 400 Teilnehmer konnten sich zum Thema "Rund um die Immobilie" informieren. Es wurden "Umsatzsteuerliche Fragen im Zusammenhang mit Immobilien besprochen.
Wichtig und hochaktuell war auch das Thema "Grundstücksbewertung und Kaufpreisaufteilung für steuerliche Zwecke".Abgerundet wurde das Programm durch die Grußworte der Berliner Staatssekretärin für Finanzen, Frau Dr. Sudhof sowie des Präsidenten des Steuerberaterverbandes Berlin-Brandenburg, Carsten Butenschön.
Auf der Fachausstellung mit ca. 20 Ausstellern wurden angeregte Diskussionen geführt.

zurück zur Übersicht