Versicherungsmakler für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe

Großes Interesse am Thema
PartG mbB bei Steuerberatern!

Essen, 20.02.2014

Aufgrund des großen Erfolges der Vorjahresveranstaltung referierten wir erneut zum Thema "PartGmbB - Die neue attraktive Rechtsform für steuerberatende Berufe". Der Vortrag fand wie gewohnt in Kooperation mit und in den Räumlichkeiten der Kanzlei ROTTHEGE WASSERMANN in Essen statt.

Neben den von Herrn Dr. Kolbeck und Herrn Dr. Zenzen vorgestellten Haftungsfragen und gesellschaftsrechtlichen Themen wurde durch von Lauff und Bolz auf die versicherungsrechtlichen Besonderheiten hingewiesen. Weiterhin sprachen wir die Fallstricke an, auf die bei der Anpassung der Berufshaftpflichtversicherung zu achten ist. Die Veranstaltung wurde von den knapp 50 Teilnehmern als sehr informativ und praxisnah gelobt.

zurück zur Übersicht